• kfd Mitgliederversammlung

    Mitgliederversammlung der kfd Effeln Alle Mitglieder der kfd Effeln sind zur diesjährigen Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 11. Dezember 2019  herzlich eingeladen. Wir beginnen mit einem Gottesdienst um 18 Uhr, der von der kfd mitgestaltet wird. Im Anschluss findet die Mitgliederversammlung im Franz-Stock-Haus statt. Wir würden uns freuen, Sie  an diesem Adventsabend begrüßen zu dürfen. Wer eine Fahrgelegenheit benötigt, darf sich gerne bei uns melden. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Zur besseren Planung der Mitgliederversammlung bitten wir um Anmeldung  bis Sonntag, den 08. Dezemberbeim Leitungsteam:  Andrea Röbbecke (Tel. 47 33), Birgit Brunstein (Tel. 56 83 71), Patricia Pöttgen (56 91 20), Raphaela Gerken (Tel.6 79), Regina Schröder (Tel. 8 98 89).…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung