• Lokalderby in Effeln

    Auch in der Kreisliga A starten nun die „englischen Wochen“. Daher bestreitet die 1. Mannschaft der SG Oestereiden / Effeln am Donnerstag 08.10.2020 ihr nächstes Spiel. Dabei trifft die SG auf den Nachbarn aus Mellrich. Anstoß ist um 19:00 Uhr auf dem Sportplatz in Effeln. Mit lautstarker Unterstützung unserer Fans soll dabei, in diesem prestigeträchtigen Duell, ein Dreier eingefahren werden. Wir freuen uns jetzt schon auf zahlreiche Zuschauer, die unserer Mannschaft „den Rücken stärken“ und als 12. Mann zum Sieg verhelfen. Wie immer ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Aufgrund der geltenden Corona-Regeln werden Einlasskontrollen durchgeführt. Diese nehmen natürlich Zeit in Anspruch. Daher sollte man rechtzeitig vor Ort sein,…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Zur Werkzeugleiste springen