Beeindruckende Statistik – Schallmauer geknackt

Mit dem Eigenlob ist das ja sprichwörtlich so eine Sache, es „stinkt“ laut Volksmund. Aber – diese Zahlen sprechen eine deutliche Sprache und verdeutlichen, dass vieles auf Effeln.de gut gelaufen ist.
40.403 Besucher haben sich das Informationsangebot der Internetseite unserer Ortschaft Effeln seit dem Start im Juni 2019 angesehen. Eine nicht für möglich gehaltene Anzahl an Interessierten, die das tägliche Leben in Effeln durch das Verfolgen der aktuellen Beiträge ebenso im Auge behalten, wie sie sich über allgemeine Begebenheiten der Ortschaft Effeln informieren. Insgesamt 110 neue Beiträge haben dafür gesorgt, dass es auf der Homepage nie langweilig wurde.

Die Redaktion von www.Effeln.de sagt DANKE für das Interesse am Informationsangebot und freut sich auf die Leser/User im kommenden Jahr.

Allen, die sich immer wieder hierher „verirren“, einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück und Gesundheit für 2020.

Hans-Werner Förster

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung