Besucherzahlen bleiben sehr hoch

Obwohl in den letzen Wochen aufgrund der Ferienzeit nicht so viel aus unserer Ortschaft zu berichten war und zudem die Zusammenarbeit mit den Vereinen noch optimiert werden kann, hat Effeln Online die 3000-Besucher-Marke auch in den letzten 30 Tagen wieder geknackt. Ein klares Zeichen dafür, dass unser Angebot angenommen wird und großes Interesse an den Neuigkeiten aus der Ortschaft Effeln in aller Welt besteht.
Die Resonanz ist für die Verantwortlichen bisher sehr zufriedenstellend. Besonders gefreut hat sich die Redaktion über die Wertschätzung des gebürtigen Effelners Theo Grofe(Reppenstedt bei Lüneburg), der sich lobend über das neue Online Angebot seines Heimatdorfes äußerte.

„… weil ich neugierig war und wissen wollte, wer der neue Schützenkönig geworden ist, habe ich – ohne große Erwartungen – die Adresse Effeln.de angeklickt. Ich war und bin überwältigt!: Das hast Du /habt Ihr doll hingekriegt. Man findet alles, was man über Effeln wissen möchte; die Homepage ist wunderbar geworden … Herzlichen Glückwunsch! Ich werde ein Dauergast sein …“, so „Schillers Theo“ im Wortlaut.

Vielen Dank, das motiviert!

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung