Festumzug trotzt der Hitze

Im Mittelpunkt des Effelner Festumzugs am heutigen Sonntag standen natürlich das Königspaar Jannik Könne und Laura Henke mit dem charmanten Hofstaat. Mit dabei im Umzug war auch das Königspaar Bernd Volmer und Ramona Groß aus Berge mit einer Abordnung sowie die drei Musikkapellen aus Altenrüthen, Belecke und Effeln. 

Trotz Hitze hatten sich zahlreiche Zuschauer an den Straßenrändern eingefunden und applaudierten den Königspaaren, Hofdamen und Musikkapellen und nicht zuletzt den Schützen. Schon während des Festumzugs zeigten sich die Vorstandsmitglieder des Effelner Schützenvereins sehr zufrieden mit dem Verlauf der ersten beiden Festtage.

so-2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung