kfd-Mitgliederversammlung

„Gedanken zum Advent“ ist das Thema in dem Gottesdienst, der vom Leitungsteam der kfd mitgestaltet wurde. Anschließend fand die Mitgliederversammlung im Franz Stock Haus statt, deren Einladung 47 Frauen  gefolgt sind. Nachdem die Tagesordnungspunkte, inbegriffen der Wahlen, Berichte und Terminbekanntgabe für das Jahr 2020 abgearbeitet waren, folgte die Spendenübergabe des Erlöses der Bücherbörse. In diesem Jahr unterstützen wir die Gruppe „Alle Miteinander“, – sie bieten Treffen für alle Behinderten der Großgemeinde Anröchte, sowie deren Familienmitglieder und Freunde an. Heike Saal  leitet diese Gruppe und war gerne zu der Mitgliederversammlung gekommen, um über ihre Arbeit, Begegnungen und Schicksale zu berichten. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir ihre Arbeit mit 600 € unterstützen und damit den Teilnehmern bei  der nächsten Weihnachtsmarktfahrt hoffentlich viele schöne Momente bescheren können. Anschließend wurde ein kleiner Imbiss gereicht und die Aktivitäten des Jahres 2019 in einer Bilderschau präsentiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung