Lars Besse neuer Vorsitzender des Heimatvereins

Heimatverbundener Gründer, Initiator und Visionär scheidet aus dem Amt

Während der Generalversammlung verabschiedete der Vorstand des Heimatvereins Effeln seinen 1. Vorsitzenden Peter Strugholtz. Der neugewählte 1. Vorsitzende Lars Besse würdigte den Gründer des Arbeitkreises „Unser Dorf soll schöner werden“ und des „Heimatverein Effeln“ für sein langjähriges, 35 Jahre andauerndes, Engagement. Peter Strugholtz prägte in seiner Leitung, seinen Ideen und der Umsetzung die Ortschaft Effeln wie kein zweiter. So entstanden u.a. das Mahnmal, der neugestaltete Dorfplatz oder der Baumlehrpfad unter seiner Regie welche einen festen Bestandteil im Effelner Dorfleben darstellen. Der Heimatverein Effeln bedankt sich sehr herzlich für die geleistete Arbeit und wünscht Peter Strugholtz für die Zukunft die gemeinsame Vergangenheit im Herzen und weiterhin die Zukunft im Blick!

Als Geschäftsführer wurde Marc Schaffstein gewählt, neu im Vorstand konnte Sabrina Müller als Beisitzerin begrüßt werden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung