Seniorennachmittag in der Weihnachtszeit

Am Dienstag hatte der Ortsvorsteher und der Heimatverein zum Seniorennachmittag in den Gasthof Grofe eingeladen. Bei Kaffee und Kuchen und netten Gesprächen verbrachten über 70 Seniorinnen und Senioren einen kurzweiligen Nachmittag. Der Vortrag der Kreispolizeibehörde Soest zum Thema „Auf Nummer sicher gehen – Tipps Ihrer Polizei zum Verhalten bei Bankgeschäften, auf der Straße und an der Haustür“ war äußerst informativ und lehrreich, so dass das durch die Polizei mitgebrachte Informationsmaterial im Anschluss an den Vortrag schnell vergriffen war. Weiterhin wurden die Stimmbänder der Senioren strapaziert, denn Anja Köhne-Volland animierte die Effelner Senioren erfolgreich zum „Rudel-Singen“.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung