Sportfreunde danken Helfern

Der Vorstand der Sportfreunde Effeln hat sich im Rahmen einer „Dankeschön-Party“ bei allen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern des zurückliegenden Jahres bedankt. Zunächst stand für die rund 70 Gäste eine kurze Wanderung auf dem Programm. Auf der Hälfte der Strecke war dann die Aktivität der Gäste gefragt. Beim sogenannten „Chaos-Spiel“ mussten vielseitige Aufgaben gelöst werden. Ein Spaß für Jung und Alt im wahrsten Sinne des Wortes! Am Sportplatz wurde zum Abschluss noch gut gegessen und das eine oder andere Getränk in lockerer Runde genossen. Auch an dieser Stelle bedankt sich der Sportverein noch einmal bei allen für die Hilfe im letzten Jahr.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung