Tambourcorps Jubiläum erneut abgesagt

 Absage 100+1-jähriges Jubiläum des Tambourcorps Effeln am 24.04.2021 

Aufgrund der aktuellen Situation im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie müssen wir unsere Jubiläumsfeier leider erneut absagen. Gerne hätten wir mit Euch unser Jubiläum gefeiert, aber die momentan unvorhersehbare Lage lässt wenig Hoffnung auf eine Veranstaltung dieser Art im April 2021. 

Die Durchführung des Jubiläums können wir unter den aktuellen Umständen nicht verantworten. Somit möchten wir schweren Herzens für alle Gäste frühzeitig klare Entscheidungen treffen und das Jubiläum zu diesem Zeitpunkt absagen. 

Wir bedanken uns für Euer Verständnis und hoffen auf eine Besserung der aktuellen Situation und ein baldiges Wiedersehen in guter musikalischer Gesellschaft. 

Mit musikalischen Grüßen 

Der Vorstand des TC Effeln 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Zur Werkzeugleiste springen