Wussten Sie …?

…, dass im Jahr 1979 der damals amtierende Spielführer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, Bernard Dietz, in Effeln war. Die heutige Fußballer-Legende besuchte die Aufstiegsfeier der Senioren Fußballmannschaft der Sportfreunde Effeln, die 1979 unter dem Trainer Bernhard Handling von der Kreisliga B in die Kreisliga A aufstieg.

 

…, dass im Jahr 1979 der erste Effelner Karnevalsprinz proklamiert wurde. Wilfried Strugholtz wurde diese Ehre zuteil. Damals noch ohne die heute nicht wegzudenkenden Pagen. 

 

…, dass im Jahr 1979 der erste Effelner Karnevalsprinz proklamiert wurde. Wilfried Strugholtz wurde diese Ehre zuteil. Damals noch ohne die heute nicht wegzudenkenden Pagen. 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung