• Karnevalistisches “Wortkonfetti”

    Helau liebe Jecken!Sagt mal, was ist eigentlich der Karneval in Effeln für euch? Das wollen wir von euch wissen und daraus eine Wortwolke bzw. in diesem Fall ein karnevalistisches Wortkonfetti erstellen. Denn genau in einem Monat, am 13.02.21, würde unser gemeinsames Karnevalswochenende mit der großen Karnevalssitzung starten. Daher laden wir euch ein, an dieser kleinen Aktion teilzunehmen. Und die funktioniert so:1.) Klickt auf den Link:  “Effelner Karnevalistisches Wortkonfetti“ 2.) Gebt im Browserfenster, das sich öffnet, drei Begriffe ein, die ihr mit dem Karneval in Effeln verbindet. Schön wäre es, wenn sich diese möglichst konkret auf unseren Karneval und dessen Historie beziehen würden. (Es können nicht nur Einzelwörter eingegeben werden, sondern…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Zur Werkzeugleiste springen