• Fahnen der Hoffnung

    Liebe Schützenbrüder, liebe Effelnerinnen und Effelner, die Corona – Pandemie hat unser Vereinsleben weiterhin fest im Griff und lässt keine Veranstaltungen zu. Die Absage des Kreisschützenfests 2021 in Bökenförde war eine weitere Hiobsbotschaft für jeden Schützen und Feierfreudigen. Trotz alle dem, sind wir uns ziemlich sicher, die Schützentradition wird sobald wie möglich weiter gehen!! Bereits im letzten Jahr haben wir über die Ostertage durch das Aufhängen unserer Schützenfahnen ein Zeichen der Solidarität gesetzt. Auch in diesem Jahr würden wir uns freuen, wenn die Effelner Häuser über die Ostertage mit den Schützenfahnen geschmückt würden und wir damit ein Zeichen für Hoffnung, Zuversicht und Zusammenhalt in dieser schwierigen Zeit setzen können.  Gerade…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Zur Werkzeugleiste springen