• Standorte für neue Holzbänke gesucht

    Liebe Effelner Mitbürgerinnen und Mitbürger, für die Beschaffung von neuen Holzbänken habe ich aus dem Heimatförderprogramm des Landes NRW einen Heimatscheck in Höhe von 2000 € beantragt. Dieser Heimatscheck wurde bewilligt, so dass ich bei der Firma Pieper-Holz in Assinghausen 5 rustikale Waldbänke bestellen konnte. Diese Bänke werden in ca. 2-3 Wochen abgeholt werden können. Nun heißt es also, Plätze für die Bänke festzulegen. Daher bitte ich euch, mir Vorschläge für eure Wunschorte zu nennen oder wenn es darum geht, eine alte Bank auszutauschen, mir dieses mitzuteilen. Die Vorschläge werde ich dann zusammen mit dem Heimatverein sichten, auswerten und dann anschließend die neuen Standorte festlegen. Vorschläge könnt ihr mir per…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Zur Werkzeugleiste springen