• Fünf neue Bänke aufgestellt

    Die fünf neuen Bänke, die durch den Ortsvorsteher mittels des Heimat-Schecks beschafft wurden, sind nun durch die Anwohner, den Heimatverein Effeln sowie durch den Ortsvorsteher aufgestellt worden. So steht eine Bank nun an der Belecker Haar und bietet einen wunderbaren Blick auf unser Dorf. Eine Bank wurde in der Wormeine aufgestellt. Eine weitere Bank lädt nun in der Straße „Zum Westtal“ zum Verweilen ein. Weiterhin wurde an Hartmanns Pferdestall eine Bank aufgestellt und auch die Sportfreunde Effeln freuen sich über eine neue Bank auf dem Sportplatz.  Zurück Weiter Download Artikel als PDF

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Zur Werkzeugleiste springen