• “Buschaufsetzen” fällt aus

    „Nach 3 Jahren endlich wieder gemeinsam Schützenfest in Effeln feiern“ Liebe Effelnerinnen und Effelner, liebe Schützenbrüder, wer erinnert sich nicht an das letzte Schützenfest? Gemeinsam auf der Halle feiern, Umzüge durch den Ort, Ständchenbringen bei Königspaaren und Jubilaren. In 2 Wochen, von Samstag, 25. Juni, bis Montag, 27. Juni, ist es endlich wieder soweit. Nach zwei ausgefallenen Schützenfesten möchten wir wieder gemeinsam mit Alt und Jung feiern. Wir freuen uns schon auf Euch und wünschen uns eine rege Teilnahme an den Programmpunkten und den Festbällen. Damit wir unbeschwert und vor allem mit vielen von Euch feiern können, müssen wir leider auch in diesem Jahr wieder „Kompromisse eingehen“. Um nicht Einigen im…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Zur Werkzeugleiste springen