Das Schützenfestwochenende naht …

Viel Spass am Schützenfestwochenende!

Dass wir unser Schützenfest in diesem Jahr nicht feiern werden, steht nun schon seit einigen Wochen fest. Dennoch wollen wir Effelner das Schützenfestwochenende nicht so ganz „ungenutzt“ an uns vorbeiziehen lassen. Der Schützenvorstand bittet alle Effelner darum, an den eigentlichen Festtagen die Vereinsfahne aufzuhängen. Der Vorstand selbst wird den Jubelkönigspaaren sowie dem amtierenden Königspaar samstags einen Blumengruß überbringen.

Weiterhin findet am Sonntag im Pfarrgarten unter freiem Himmel eine Schützenmesse statt. Im Anschluss findet im kleinen Kreis eine Kranzniederlegung zum Gedenken an die verstorbenen Schützenbrüder statt.

Die Schützenmesse zeichnen wir auf und sie kann am Sonntag von 13 – 18 Uhr über Effeln.de nochmals angeschaut werden.

Allen Schützen und Effelner/innen wünschen wir einen schönen Sommer, eine erholsame Urlaubszeit und uns allen die baldige Gelegenheit, wieder miteinander feiern zu können. Nutzt das Wochenende und genießt ein paar schöne Stunden. 

Es versteht sich von selbst, dass alle Dinge unter Einhaltung der gültigen Vorschriften geschehen.


Der Vorstand der Schützenbruderschaft St. Sebastianus Effeln

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Zur Werkzeugleiste springen