Neue Karnevalssession vorbereitet

Für den Elferrat aus Effeln hat die Vorbereitung auf die neue Session bereits begonnen. Traditionell bildete die jährliche Klausurtagung den Start. Nach einem reichhaltigen Frühstück bei Prinz Marcel führte der Weg nach Usseln in den Henkenhof. Dort absolvierten die Räte ein straffes Programm. Neben den Präsidiumswahlen, dem Kassenbericht und der Terminabsprache stand als wichtigstes Tagesziel die Mottofindung auf der Agenda. Das neue Motto präsentiert der Elferrat den Narren am 16.11.2019 beim diesjährigen Karnevalsauftakt. Nach der Tagung wurde der erfolgreiche Tag von den Elferräten noch in Willingen gebührend gefeiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung