Weihnachtsgruß Sportfreunde Effeln

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,
ein weiteres, von der Pandemie geprägtes Jahr, neigt sich dem Ende.
Auch 2021 musste jeder Einzelne wieder viele Einschränkungen hinnehmen.
Der Amateursport war von vielen Auflagen, Verboten und Beschränkungen betroffen.
Es war zwar einiges mehr möglich als im Jahr 2020, aber von normal doch sehr weit entfernt.
Ein weiters Mal haben es unsere Übungsleiter mit kreativen Ideen geschafft ein Programm, unter den erlaubten Gegebenheiten, auf die Beine zu stellen.
Dieses Engagement, die Einsatzbereitschaft und Kreativität kann man gar nicht hoch genug anrechnen.
Ein riesiges Dankeschön an Alle, die dieses ermöglicht haben.
 
Ein großer Dank gilt aber Euch Mitgliedern. Ihr habt dem Verein weiterhin die Treue gehalten und uns unterstützt, wenn wir Hilfe brauchten. Die notwendigen Schritte wurden von Euch akzeptiert und mitgetragen.
Die Aussichten für 2022 sind aktuell auch nicht rosig und es ist auch weiterhin mit Einschränkungen in vielen Bereichen zu rechnen.
Wir als Vorstand werden, unter den vorgegebenen Regelungen, alles möglich machen, um ein Sportangebot für Euch anzubieten.
Sport ist nicht nur wichtig für das körperliche Wohlbefinden, sondern auch sehr wichtig für soziale Kontakte.
Gerade für die Kinder und Jugendlichen werden wir alles versuchen, die Sportangebote weiter aufrechtzuhalten.
Denn insbesondere diese Altersgruppen gilt es weiterhin in diesen schwierigen Zeiten zu unterstützen. Der Sport soll dabei helfen ein bisschen mehr Normalität in den tristen Alltag zu bringen.
Wir wünschen Euch, euren Familien und Bekannten ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand der Sportfreunde Effeln

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung

Zur Werkzeugleiste springen